Peak

BewerTungen

team

Eat Sushi, Be happy, Bewerte bitte Fair und Ehrlich

Wir bedanken uns für ihre zahlreichen Bewertungen. Längst werden auch mittelständische und kleine Unternehmen online bewertet. Wenn Firmen auf Bewertungsportalen angegriffen werden, kann dies das Geschäft ruinieren. Da wir ein kleines Lokales Sushi & Takeaway in München Laim sind, geht es uns nicht nur um die online Bewertungen sondern auch um die Mund zu Mund Empfehlungen. Die Qualität unserer Sushi spricht sich schnell rum. Wir danken unsere Stammkunden dass sie so gut für uns werben.

Wir gehen davon aus dass sie uns fair bewerten wollen. Wir möchten sie bitten uns direkt anzusprechen, sollte etwas nicht Ihren Wünschen entsprechen. So können wir direkt nachbessern, sofort reagieren. Eine Win-Win Situation für beide Seiten.

Einige Worte zum Thema Bewertungen. 2011 veröffentlichte Professor Michael Luca (Harvard Business School) eine Studie zum Bewertungsportal Yelp. Er kam zu dem Ergebnis, dass eine Verbesserung um ein Stern (Durchschnittsbewertung bei Restaurants) bis zu 9% mehr Gäste bedeuten kann. Mehr Gäste, mehr Umsatz, aber führen umgekehrt viele Verrisse dazu, dass die Gäste irgendwann ausbleiben?

Sushimenu

Wir haben zu unserer Freunde hauptsächlich gute Bewertungen, können uns aber erinnern dass uns vor einigen Jahren vorgeworfen wurde, wir hätten kein Kühlschrank.
Da wir mit rohen Fisch handeln, eine komplette Kühlanlage rund um unsere Arbeitstheke haben (die über einen normalen Kühlschrank hinaus geht) fanden wir die Vorwürfe doch recht seltsam. Der Bewerter hat wohl nicht bedacht dass in Deutschland nicht jeder eine Gaststättenerlaubnis bekommt. Man muss die nötige fachliche Eignung vorweisen, die Lebensmittelrechtliche Vorschriften kennen, eine Erstbelehrung des örtlichen Gesundheitsamts erhalten und die Beurteilung der Räumlichkeiten Ihres Restaurants. Uns hat dies nur gezeigt, wie einfach es ist, etwas zu behaupten, das so offensichtlich falsch ist.


Team

In einigen Bewertungen fiel uns der Punkt "Ambiente" uns häufiger auf.
Wir sind eine kleine Sushibar und Takeaway und schliessen um 20:00 Uhr. Ein Abendessen, wie in anderen Restaurants üblich, können wir aus mehrere Aspekten nicht anbieten, u.a. Platzmangel, nur eine Toilette, usw. Wir bedienen Sie gerne am Tisch, und hoffen dass Sie von der Laufkundschaft nicht gestört werden.
Wir bitten dies zu berücksichtigen, oft lesen wir: "Sushi super, zwecks Ambiente zum Abendessen nicht empfohlen, daher gibt es ein Punkt Abzug". Das ist korrekt. Wir haben nie behauptet ein romantisches Restaurant zu sein. Für ein Imbiß ist unsere Sushibar gut ausgestattet, wir finden es seltsam deswegen einen Punktabzug zu erhalten. In den bekannten Burgerketten wird schliesslich wegen fehlender Romantik auch kein Punktabzug vergeben.

Wir bedanken uns recht herzlich für ihr Verständnis.

Unsere Bewertungen in den Bewertungsportalen

BewertungsportalGoogle - 4.7 von 5 Sternen

Insgesamt 285 Rezensionen haben wir über Google erhalten, wir danken den vielen Bewertern und freuen uns über die positive Resonanz.

Bewertungsportal Facebook - 4,8 von 5 Sternen

Anfangs konnte man auf Facebook Sterne vergeben, nun kan man Empfehlungen schreiben. Wir haben 24 erhalten, schauen sie selbst rein.

Bewertungsportal Tripadvisor - 4.5 von 5 Sternen

Wir haben bereits 2009 unsere erste Bewertung im internationalen Portal Tripadvisor auf englisch erhalten.

Bewertungsportal Yelp - 4.5 von 5 Sternen

Weltweit das bekannteste Portal für Bewertungen in Bereich Restaurants und Gaststätten.

Bewertungsportal München.de - !!! BESTNOTE 5 von 5 Sterne

Das offizielle Stadtportal unserer schönen Stadt München hat unser Takeaway aufgenommen.
Wir bedanken uns sehr herzlich..

BewertungsportalFoursquare - 7.7 von 10 Punkten

In den Bewertungsportal Foursquare haben wir sogar die Auszeichnung unter den Top 10 Takeaways von München.
Hier kommt freude auf.

BewertungsportalCremeguides sagt Geheimtipp!

Cremeguides hat unsere Menüs als ein echter Geheimtipp bewertet und uns die Umeshu Sushibar in Laim unter den Top 10 Sushis München gelistet.
Lest selbst!

Bewertungsportal GoLocal - 5 von 5 Sternen !!! bestnote!

Auf GoLocal ist unsere Sushibar in Laim Westend auch seit vielen Jahren vertreten.