Peak

BewerTungen

Sushimenu

Eat Sushi, Be happy. Bewertungsportalen beziehungsweise Verbraucherportale werden immer wichtiger und umfangreicher.

Längst werden auch mittelständische und kleine Unternehmen online bewertet. Wenn Firmen auf Bewertungsportalen angegriffen werden, kann dies das Geschäft ruinieren. Da wir ein kleines Lokales Sushi Takeaway in München Laim sind geht es hier nicht nur um die Bewertungen sondern auch ihre Empfehlungen, die Qualität unserer Sushi spricht sich schnell um, und wir danken unsere Stammkunden dass sie so gut für uns werben.

Bereits 2011 veröffentlichte Professor Micheal Luca der Harvard Business School eine Studie zum Bewertungsportal Yelp. Er kam zu dem Ergebnis, dass eine Verbesserung um ein Stern (Durchschnittsbewertung bei Restaurants) bis zu 9% mehr Gäste bedeuten kann.
Mehr Gäste, mehr Umsatz, aber führen umgekehrt viele Verrisse dazu, dass die Gäste irgendwann ausbleiben?

Sushimenu

Wir haben zu unserer Freunde hauptsächlich gute Bewertungen, können uns aber erinnern dass uns vor einigen Jahren vorgeworfen wurde wir hätten kein Kühlschrank.
Da wir mit rohen Fisch handeln, eine komplette Kühlanlage rund um unsere Arbeitstheke haben die über ein normalen Kühlschrank hinaus geht fanden wir die Vorwürfe doch recht seltsam. Der Bewerter hat wohl auch nicht bedacht dass in Deutschland nicht jeder eine Gaststättenerlaubnis bekommt. Man muss die nötige fachliche Eignung vorweisen, die Lebensmittelrechtliche Vorschriften kennen, eine Erstbelehrung des örtlichen Gesundheitsamts erhalten und die Beurteilung der Räumlichkeiten Ihres Restaurants. Uns hat dies nur gezeigt, wie einfach es ist, etwas zu behaupten, das so offensichtlich falsch ist.

Wir gehen davon aus dass sie uns fair bewerten wollen und möchten sie bitten uns direkt anzusprechen sollte etwas nicht Ihren Wünschen entsprechen. So können können wir den Fehler direkt beheben, nachbessern, sofort reagieren. Eine Win-Win Situation für beide Seiten.
Wir bedanken uns für ihre Bewertungen.

Sushimenu

Wir lesen ihre Bewertungen und der Punkt "Ambiente" fiel uns häufiger auf.
Wir sind eine kleine Sushibar und Takeaway und schliessen um 21:00 Uhr. Ein Abendsessen, wie in anderen Restaurants üblich, können wir aus mehrere Aspekten nicht anbieten, u.a. Platzmangel, nur eine Toilette, usw. Wir bedienen sie gerne am Tisch, und hoffen dass sie von der Laufkundschaft nicht gestört werden.

Wir bitten sie dies zu berücksichtigen, oft lesen wir: "Sushi super, zwecks Ambiente zum Abendessen nicht empfohlen". Das ist korrekt. Wir haben nie behauptet ein romantisches Restaurant zu sein. Für ein Imbiss ist unsere Sushibar gut ausgestattet, wir finden es seltsam deswegen einen Punktabzug zu erhalten. In den bekannten Burgerketten wird schliesslich wegen fehlender Romantik auch kein Punktabzug vergeben.

Wir bedanken uns recht herzlich.

weitere Infos der Gängigen Bewertungsportalen

BewertungsportalGoogle Plus

Hier finden sie unsere Google + Unternehmensseite und unsere Bewertungen. G+ erlaubt keine anonyme Bewertungen mehr.

Bewertungsportal Facebook

Seit 2012 kann man auf Facebook auch bis zu 5 Sterne auf den jeweiligen Unternehmensseiten vergeben.

Bewertungsportal Tripadvisor

Wir haben bereits 2009 unsere erste Bewertung im internationalen Portal Tripadvisor auf englisch erhalten.

Bewertungsportal Yelp

Weltweit das bekannteste Portal für Bewertungen in Bereich Restaurants Gaststätten.

Bewertungsportal München.de

Das offizielle Stadtportal unserer schönen Stadt München hat unser Takeaway aufgenommen. Wir bedanken uns.

BewertungsportalFoursquare

In den Bewertungsportal Foursquare haben wir sogar die Auszeichnung unter den Top 10 Takeaways von München

Bewertungsportal Qype

Qype wurde von Yelp gekauft und übernommen. Die Bewertungen finden sie unter Yelp.

Bewertungsportal GoLocal

GoLocal Aktion für 10 verifizierte Bewertungen, wird der User von golocal mit einem €10 Amazon Gutschein belohnt!


Lesen sie hier eine Auswahl unserer Bewertungen,
bitte hier klicken